Siebrecht » Unternehmen » Über uns

Früher. Heute. Morgen.

Alles begann 1988 in einem Raum von 40 qm mit der Montage von Motorteilen für die Automobilindustrie. Damals beschäftigte Wilhelm Siebrecht zwei Mitarbeiter. Schon sechs Jahre später waren die vielen Aufträge auf der kleinen Produktionsfläche nicht mehr zu bewältigen. Eine größere Produktionshalle musste her. 450 qm sollten erst mal reichen. Doch das Unternehmen wuchs weiter und schon im Jahre 2001 wurde eine weitere Halle errichtet.
Heute wird bei Siebrecht mit 50 spezialisierten Facharbeitern auf über 2500 qm Produktions- und Lagerfläche produziert. Perfekt aufeinander abgestimmt, qualitativ hochwertig und rationell strukturiert. Von der Montage über die Serienproduktion bis zur Lagerung und Versand auf Kundenwunsch.
Wir wissen nicht, was morgen ist. Aber die Zufriedenheit unserer Kunden zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen. Wir werden weiter wachsen und dabei die bewährt hohe Qualität und Zuverlässigkeit sichern.

Siebrecht GmbH


Flaggeweg 1
49356 Diepholz
Tel. 05441 5970-0
Fax. 05441 5970-20
info@siebrecht-gmbh.de