Siebrecht » Unternehmen » Qualität und Präzision

Ein kontinuierlich hohes Niveau.

Und das in Funktion, Optik und Produktionsprozessen. Das stellt unser firmeninternes Qualitätsmanagement sicher. Seit Dezember 2000 lässt sich die Siebrecht GmbH nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren. Wir haben immer alles im Blick und sind stets auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir arbeiten für unsere Kunden beispielsweise mit vorgefertigten Schablonen und mit - eigens zur Verbesserung von Arbeitsabläufen - selbst entwickelten Maschinen und Vorrichtungen. Zudem überprüfen wir ständig unsere laufende Produktion auf Qualität.

Was wäre ein Unternehmen ohne seine Fachkräfte? Genau aus diesem Grund legen wir enormen Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Denn nur diese können den hohen Leistungsstandard unseres Betriebes sichern.
Fundierte Verarbeitungskenntnisse unseres Teams und die Nutzung modernster Maschinen sind also das Fundament unserer hohen Produktqualität. Das macht uns zu Ihrem optimalen Ansprechpartner auf dem Sektor der Kunststoffbearbeitung sowie Industriemontage.

Siebrecht GmbH


Flaggeweg 1
49356 Diepholz
Tel. 05441 5970-0
Fax. 05441 5970-20
info@siebrecht-gmbh.de